1. Bestellung
Wo ist meine Bestellung?
Du findest in der Versandbestätigungs-Email eine Paketverfolgungsnummer-Nummer (Tracking-Nummer), welche Du direkt in der Mail anklicken kannst um eine Info über den aktuellen Lieferstatus zu erhalten. Du kannst die Nummer natürlich auch direkt über die GLS Homepage eingeben. Klicke dafür bitte hier. Bitte beachte, dass dies nur für Bestellungen von Holzkisten und Kleinmöbeln möglich ist (GLS). Solltest Du die Mail nicht zur Hand haben oder Dir keine Nummer mitgeteilt worden sein, wende Dich bitte mit Deiner Bestellnummer oder dem Kundennamen an unseren Kundenservice: Kontaktiere uns über unser Kontaktformular oder rufe uns an. Du erreichst uns Montag - Freitag (außer an dt. Feiertagen) von 8:00 bis 16:00 Uhr unter der Hotline-Nummer +49 2867 7127643
Wie kann ich bestellen?
Schritt 1: Artikel in den Warenkorb legen
Lege Deine Wunschprodukte durch Klick auf den Button "Kaufen“ in Deinen persönlichen Warenkorb. Du kannst diese Auswahl bis zum Absenden Deiner Bestellung jederzeit ändern, indem Du auf das Wort „Warenkorb“ in der oberen, rechten Ecke des Onlineshops klickst. Wenn Du „Warenkorb anzeigen“ anklickst, gelangst Du auf eine Übersicht Deiner im Warenkorb befindlichen Artikel. Durch Anklicken des Buttons "Zur Kasse" gelangst Du zum nächsten Bestellschritt.
Schritt 2: Login
Falls Du bereits ein Kundenkonto unter MEINE Vintage-Holzkiste angelegt hast, melde Dich bitte mit Deiner E-Mail Adresse und Deinem Passwort an. Ansonsten melde Dich bitte einmalig als Gast an oder erstelle ein Kundenkonto für Deine künftigen Einkäufe. Deine Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt. Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Durch klicken des Buttons "Anmelden“ bzw. "Weiter" gelangst Du zum nächsten Bestellschritt.
Schritt 3: Rechnungs-und Lieferadresse
Nenne uns an dieser Stelle Deine gewünschte Rechnungs- und Lieferadresse. Innerhalb Deutschlands kannst Du Deine Artikel auch an einen GLS Paketshop liefern lassen (für Kauf auf Rechnung ist dies leider nicht möglich). Sollten die Maße für eine Lieferung an einen Paketshop überschritten werden oder diese überfüllt sein, werden wir dich Benachrichtigen. Bei abweichender Lieferadresse ist ein Klarna Ratenkauf und Kauf auf Rechnung nicht möglich. Durch Klicken des Buttons "Weiter zur Zahlart" gelangst Du zum nächsten Bestellschritt.
Schritt 4: Zahlungsart
Wähle die gewünschte Zahlungsweise aus. Aktionscodes & Gutscheine kannst Du ebenfalls an dieser Stelle einlösen. Durch Klicken des Buttons "Weiter zur Bestellübersicht" gelangst Du zum nächsten Bestellschritt.
Schritt 5: Bestellübersicht & Kaufen
Kontrolliere an dieser Stelle ein letztes Mal alle Details Deiner Bestellung. Durch Klick auf den Button "Jetzt zahlungspflichtig bestellen“ sendest Du Deine Bestellung ab. Je nachdem welche Zahlart Du gewählt hast, wirst Du im Anschluss zu unserem Zahlungsdienstleister weitergeleitet oder überweise bei der Wahl „Vorauskasse“ den Gesamtbetrag auf das angegebene Konto. Der Eingang der Bestellung wird mit einer automatischen Bestellbestätigung per E-Mail bestätigt. Dort findest du auch Deine Bestellnummer für eventuelle Rückfragen.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert. Ab einem Bestellwert von 20 € erfolgt eine Versandkostenfreie Lieferung innerhalb von Deutschland.
Wie kann ich einen Vintage-holzkiste Gutschein bestellen?
Hier kannst Du einen Vintage-Holzkiste Gutschein zwischen 10€ und 250€ bestellen. Einfach Wunschmotiv auswählen, Gutscheinangaben eingeben und den Kaufen-Button klicken. Nun befindet sich Dein Vintage-Holzkiste Gutschein in Deinem Warenkorb. Beim Kauf eines Online-Gutscheines fällt keine MwSt an. Der erworbene Gutschein wird ausschließlich per E-Mail versendet. Bei Verlust wird Dein Vintage-Holzkiste Gutschein nicht erstattet. Der Vintage-Holzkiste Gutschein ist 10 Jahre gültig.
Vintage-Holzkiste Gutscheine sind im Vintage-Holzkiste Onlineshop und in unserer Filiale einlösbar. Beim Kauf eines Vintage-Holzkiste Gutscheins steht Dir lediglich die Zahlungsoption Kreditkarte zur Verfügung.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Eine Stornierung ist in unserem Onlineshop leider noch nicht möglich. Das gesetzliche Widerrufsrecht bleibt von der Stornierungsmöglichkeit unberührt. Gerne kannst du uns jedoch nach deiner Bestellung über das Kontaktformular informieren, damit wir deine Stornoanfrage umgehend bearbeiten können.
Kann ich nachträglich die Lieferadresse meiner Bestellung ändern?
Nein, jede Bestellung, die Du einmal ausgelöst hast, wird sofort bearbeitet und kann nicht mehr abgeändert werden. Bitte kontaktiere uns über unser Kontaktformular des Kundenservices.
Kann ich Bestellungen nachträglich zusammenfassen?
Nein, jede Bestellung, die Du einmal ausgelöst hast, wird sofort bearbeitet. Eine Zusammenlegung ist leider nicht möglich.
Kommen ausverkaufte Artikel wieder?
Meistens ja. Wir erhalten auch über mehrere Saisons hinweg Nachlieferungen unserer Artikel. Solltest Du einen bestimmten Artikel suchen, wende Dich bitte an unseren Kundenservice. Optimalerweise hast Du eine Artikelnummer zur Hand.
Wie alt muss ich sein um zu bestellen?
Um im Onlineshop zu bestellen, musst Du 18 Jahre alt sein.