Bequem, einfach & versandkostenfrei!
Mit unserem Click & Collect Service kannst Du Deine Bestellung versandkostenfrei in unserem Geschäft in Heiden abholen.
Und so geht's:
Online-Bestellungen in Deiner Filiale abholen
- Produkt aufrufen: Den gewünschten Online-Artikel aufrufen und in den Warenkorb legen.
- Zur Kasse gehen: Rechnungsdaten (Vor-, Nachname und Adresse) eingeben.
- Click & Collect auswählen und Online-Bestellung abschließen.
- Abholbenachrichtigung: Sobald Deine bestellten Artikel zur Abholung bereitstehen, erhältst Du eine Abholbenachrichtigung per Email. Bei der Bestellung von Holzkisten erhältst Du diese nach 3-5 Tagen.
- Termin zur Abholung: Bitte befolge die Hinweise in Deiner Abholbenachrichtigungs-Email. Diese wird versandt, sobald Dein Paket bereitsteht.
- Paket abholen: Zur Abholung benötigst Du lediglich ein gültiges Ausweisdokument (Personalausweis oder Führerschein). Natürlich kannst Du auch eine andere Person zur Abholung bevollmächtigen. Nutze hierzu das Vollmacht-Schreiben, welches wir Deiner Abholbenachrichtigung anhängen und stelle sicher, dass die bevollmächtige Person sich ebenfalls mit einem gültigen Ausweisdokument ausweisen kann.