3. Lieferung

Wo ist meine Bestellung?

Du findest in der Versandbestätigungs-Email eine Paketverfolgungsnummer-Nummer (Tracking-Nummer), welche Du direkt in der Mail anklicken kannst um eine Info über den aktuellen Lieferstatus zu erhalten. Du kannst die Nummer natürlich auch direkt über die GLS Homepage eingeben. Klicke dafür bitte hier. Bitte beachte, dass dies nur für Bestellungen von Holzkisten und Kleinmöbeln möglich ist (GLS). Eine Sendungsverfolgung Deiner Möbelbestellung ist leider noch nicht möglich. Solltest Du die Mail nicht zur Hand haben oder Dir keine Nummer mitgeteilt worden sein, wende Dich bitte mit Deiner Bestellnummer oder dem Kundennamen an unseren Kundenservice: Kontaktiere uns über unser Kontaktformular oder rufe uns an. Du erreichst uns Montag - Freitag (außer an dt. Feiertagen) von 08:00 bis 16:00 Uhr unter der Hotline-Nummer +49 2867 7127643.

Wie lang ist die Lieferzeit?

Deine Bestellung wird nach Eingang umgehend bearbeitet. Die Lieferzeiten für Holzkisten betragen ca. 2-3 Werktage (Möbel ca. 10-14 Werktage). Die Lieferzeiten der einzelnen Artikel siehst Du auf der Produktdetailsseite jedes Artikels und auf einen Blick in Deinem Warenkorb vor Absenden einer Bestellung. Bei Lieferungen ins Ausland kann sich die Lieferzeit durch den Zustellservice verzögern. Wir beliefern alle Länder aus unserem Lager in Deutschland. Bitte habe besonders in der Schweiz Verständnis, sollte es z.B. durch Zollprüfungen zu verlängerten Lieferzeiten kommen. Zollkosten fallen für den Kunden hierdurch keine an.

Wer ist Dein Versanddienstleister?

Innerhalb Deutschlands erfolgt der Versand von Holzkisten und Kleinmöbel durch GLS. Möbel versenden wir mit einem Logistikunternehmen. Nach Luxemburg, Frankreich, Großbritannien, Niederlande, Dänemark, Polen, Belgien, Italien, Tschechien, Portugal und Spanien liefern wir mit GLS Weltpaket. Dies gilt nur für Deko und Kleinmöbel.

Gibt es einen Möbelanrufservice?

Vor Anlieferung wirst Du telefonisch über den genauen Liefertermin unterrichtet. Zusätzlich wirst Du am Liefertag eine Stunde vor Erhalt Deiner Möbel bzw. Teppiche kontaktiert, damit Du Deine Ware in Empfang nehmen kannst.

Müssen Rechnungs- und Lieferadresse gleich sein?

Nein. Während der Bestellung fragen wir Dich, ob die Bestellung an eine andere Adresse geliefert werden soll als die Rechnung. Vielleicht möchtest Du jemandem eine Freude bereiten, der die Rechnung nicht sehen soll. Dafür haben wir natürlich Verständnis. Dies gilt nicht beim Kauf auf Rechnung/Raten (Klarna).

Kann ich meine Bestellung in eine Filiale liefern lassen?

Mit unserem Click & Collect-Service ermöglichen wir Dir eine bequeme, einfache und versandkostenfreie Lieferung Deiner Bestellung in unsere Dekostore.eu Filiale. Wähle dazu einfach im Bestellvorgang unter „Deine Lieferadresse“ die Option Click& Collect aus. Weitere Informationen findest Du hier.